EJOT WDVS-Dübelkonfigurator

Wie viel Dübel je Quadratmeter benötige ich für die Befestigung von Fassadendämmplatten? Mit dem neuen WDVS-Dübelkonfigurator ist das nun kein Problem mehr – egal ob vom Büro aus oder mobil direkt auf der Baustelle.

Mit wenigen Fragen wird der Nutzer durch das Programm geführt, um am Ende die Angaben für:

  • Den richtigen Dübel
  • Die erforderliche Dübellänge
  • Die erforderliche Dübelanzahl
  • Empfohlenes Zubehör

zu erhalten.

Dabei werden die nationalen Anforderungen, Normen und Zulassungen berücksichtigt. Der WDVS-Dübelkonfigurator berechnet nach nationalen Standards.

Alle Angabe ohne Gewährleistung.

Konfigurator starten

Seitenanfang

EJOT Qualität verbindet − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wieder. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.